Leseeindrücke zu Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal

dianamaslina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2020 – 00:01

Unglaublich!

Das Buch klingt unglaublich interessant! Ich habe bisher alle Bücher von der Autorin gelesen und...

nicola_bmg1900
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2020 – 00:01

Toller Einstieg

Die Leseprobe hat mich direkt gepackt. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, man fliegt...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 23:56

Ich bin begeistert

Das Cover ist total schön gestaltet und gefällt mir deswegen sehr gut. Der Schreibstil ist...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 23:35

Ein unbezwingbarer Fluch

Also zuerst muss ich sagen, dass mich das Cover umhaut. Die Farbkomposition, zusammen mit dem...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 23:08

Schachfiguren

Über Stella Tacks Bücher habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ihre Dilogie "Warrior & Peace"...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:43

Schwarz oder weiß

Das Buch hat ein sehr schön gestaltetes Cover und lädt genauso zum Lesen wie auch der...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:36

Vielversprechend

Ich muss zugeben, ich habe nicht die ganze Leseprobe gelesen, dennoch bin ich sehr begeistert....

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:31

Super

Stella Tank hat mit "Night of Crowns" ein sehr spannendes und schönes Buch geschrieben, das es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:28

Magie

Das geheimnisvolle Titelbild und die Leseprobe gefallen mir sehr gut. Ich lese diese Art...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:22

Verrückt

Ein Alptraum. Alice trifft auf einer Party einen merkwürdigen Typen und sieht auf einmal Spinnen...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:22

Sehr gut

"Night of Crowns" von Stella Tack hat ein sehr schönes und ansprechendes Cover, das zum Lesen...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:14

Wow,toller Einstieg!

Das Buch hat mich schon allein mit dem Cover umgehauen.Ich liebe es.Der Klappentext hat mich...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:08

Verheerender Fluch

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Zwei Mädels Alice und Cordi, eine geheime...

faustiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:58

Voll meins

Also ich muss echt gestehen, dass ich ein absoluter Cover Fanatiker bin. Und dieses Cover ist...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:49

Sehr Fesselnd

Die Leseprobe des Romans gefällt mir sehr gut. Sie klingt bis jetzt total spannend und...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:46

Schön und rätselhaft

Die bisherige Zahl der Leseeindrücke (derzeit 631) spricht meines Erachtens für sich. Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?