Ein brillianter Einstieg!

bookpassion Avatar

Das Cover ist ein absoluter Hingucker!
Mit seiner Gestaltung hat es sofort meine Aufmerksamkeit gefesselt und dazu angeregt mehr, über die Geschichte erfahren zu wollen.
Auch der Schreibstil ist, wie bei "Kiss Me Once" und "Warrior & Peace", mal wieder ein absolutes Highlight!
Mit ihrer humoreichen und etwas verrückten Art zu schreiben, konnte das Buch mich schon jetzt wieder vollkommen von sich begeistern!
Auch die Geschichte war vom ersten bis zum letzten Satz packend und animierte zum weiterlesen. Vor allem die Mysteriösen Spinnen bleiben weiterhin in Rätsel das es zu lösen gilt.
Die Protagonistin Alice scheint ein taffes Mädchen zu sein, das sich aber auch nicht davor schert Gefühle zu zeigen, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat!
Des Weiteren lassen Alice beste Freundin Cordy und ihr Freund Peter darauf warten, sie besser kennenzulernen, doch auch der geheimnisvolle Junge bleibt ein Rätsel.
Ich bin schon sehr gespannt wie Alice Zeit auf dem Internat werden wird und freue mich sehr dass ein weiteres Buch von Stella Tack erscheint!