Erinnert mich an die Mystery-Hefte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

die habe ich damals sehr gerne gelesen und diese Leseprobe hat mich von der ersten Seite an gefesselt, weil es sehr locker geschrieben ist. So jugendlich. Dachte es wäre ein Jugendbuch, aber eben habe ich gesehen, dass es sich hierbei um ein Fanstasy Roman handelt. Hätte große Lust das Buch weiterzulesen. Bin total gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube Alice muss irgendwie mit den Fluch zu tun haben, denke irgendwie ist sie mit denen verwandt. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Mir tut Alice echt leid, wenn sie Sachen sieht, was andere nicht sehen. Anscheinend handelt es sich hierbei um eine Gabe.

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn es sehr mit den anderen Fanstasybüchern ähnelt. Da aber hier was von Schachfiguren handelt, passt das Bild hervorragend.