Gruselige Halluzinationen oder doch Wirklichkeit? Mystische Sommer Schule mit einem Hauch Romantik

sarah02 Avatar

Zuerst einmal: Wow! Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe sind einfach super und machen neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.
Das Cover ist wunderschön gehalten mit den Farben/Desgin und dem Mädchen, auch der Klappentext macht neugierig auf den Inhalt des Buches.
Der Schreibstil der Autor ist leicht und flüssig zu lesen was mir schon in Kiss me once super gefallen hat, sie schafft es die Charaktere ohne große Beschreibung lebhaft und liebenswert zu gestalten. Alice , Peter und auch Cordy scheinen sehr angenehme und authentische Charaktere zu sein.
Alice deren Leben gerade den Bach hinunter zu rauschen scheint, da sie in der Schule versagt und auch mehr oder weniger aus dem Cheerleader team geschmissen wird tut einem sehr leid und man kann richtig mit ihr mitfühlen, zudem sieht sie überall Spinnen die kein anderer wahrzunehmen scheint außer zwei Typen die aber auch nun nicht mehr aufzufinden sind.
Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte da die Leseprobe die Spannung auf jeden Fall sofort gesteigert hat in der kurzen Zeit bzw dem kurzen Abschnitt der Geschichte.
Ich erwarte von dem weiteren Verlauf das Alice endlich antworten auf ihre Rätselhaften " Halluzinationen " bekommt und auch zu wissen was es mit dem Fluch auf sich hat der auf Chesterfield und Burrington liegt. Außerdem wäre es interessant zu erfahren was es mit dem Typen im Auto und dem mit seinem Motorrad auf sich hat und welche Rolle sie in der Geschichte spielen.