Gruslige Halluzinationen

winterstar Avatar

Stella Tack hab eich durch "Kiss me Once" kennen und lieben gelernt. Ihr Schreibstil konnte mich auch dieses Mal in seinen Bann ziehen und der erste Eindruck der Leseprobe hat mich sehr positiv überrascht, denn ich bin eigentlich nur bedingt ein Fan vom Genre Fantasy aber da dieses Buch in der realen Welt spielt habe ich die Hoffnung, dass es nicht allzu abgedreht und verrückt wird.

Sowohl Alice als auch ihre beste Freundin Cordy waren mir von der ersten Seite an sympathisch und die bisherige Handlung fand ich nicht sehr unterhaltsam sonder auch mega spannend. Alice kann nach einem wirklich sehr rätselhaft Vorfall im Wald plötzlich Dinge sehen die sonst niemand sieht und dann soll sie ihren Sommer auch noch auf einem Internat verbringen, dass noch nie ein normalsterblicher von Innen gesehen hat.

Besonders faszinierend faden ich diesen merkwürdigen Typen den Alice erst auf der Party im Wald sieht und dann noch mal auf dem Sportplatz ihrer Schule nur das sie am Ende feststellen muss das sie scheinbar die einzige Person ist die ihn sehen kann. Wer dieser Junge wohl ist und was für eine Roller er noch spielen wird?

Ich bin mehr als nur gespannt wie es jetzt weitergeht und was es mit all diesen Rätselhaften Erscheinungen auf sich hat. Durch meinen Kopf geistern gerade gefühlt eine Milliarde Fragen und ich bin schon sehr gespannt Antworten drauf zubekommen. Freu mich definitiv aufs weiterlesen.