Hammer! Ich freue mich schon seit Monaten auf das Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reva Avatar

Von

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, eine ausführliche Leseprobe zu diesem Buch lesen zu können, denn als ich das Cover das erste Mal gesehen habe und von der Geschichte gehört habe, war ich schon total von den Socken.

Der Klappentext und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr locker und eher einfach gehalten, wodurch ich sehr schnell in die Geschichte starten konnte. Der Humor in der Erzählung selbst gefällt mir außerdem ausgesprochen gut. Die Charaktere finde ich zudem unterhaltsam und spannend und möchte sie gerne viel näher kennen lernen.

Das Cover gefällt mir weiterhin richtig gut und begeistert mich. Das Buch ist ein absolutes Must-Have für mich.