Ich habe das Buch bereits sehnlichst erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Ahhh, endlich gibt es die Leseprobe zum neuen Buch von Stella Tack! Nachdem mir Kiss Me Once soo gut gefallen hat, habe dieses Buch auch direkt auf meine Wunschliste gesetzt!
Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe den Stil der Romantasy Cover aus dem Ravensburger Verlag. :D
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Schon in KMO war er sehr humorvoll, was mir mit am besten gefallen hat an der Geschichte - das Highlight waren da aber natürlich Ivy und Ryan!!
Ich bin schon sehr gespannt, was Stella Tack hier wieder einmal gezaubert hat! Die Leseprobe konnte mich bereits sehr von sich überzeugen und am liebsten hätte ich noch viel weitergelesen. Wie wird Alice' Geschichte wohl weitergehen?