interessante Romance-Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Dieser Jugendroman hat alle Zutaten, die ich liebe; ein Fluch, alte mysteriöse Anwesen, geheimnisvolle Typen und einen großartigen Humor.

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es gibt kein langes Vorgeplänkel - man ist gleich mittendrin. Die Charaktere sind toll geschildert, man hat das Gefühl, Cordy und Alice schon lang zu kennen und mit den beiden auf eine Party zu gehen.

Die sprechende Katze hat mich kalt erwischt und für eine Sekunde irritiert, aber der Begin der Halluzinationen und auch wie sie in Alice Alltag plötzlich präsent sind, fand ich großartig.

Ich habe auf das Buch hingefiebert und die Leseprobe hält, was der Klappentext verspricht. Leider waren die Wunschbücher sofort vergriffen.