Klingt total spannend

acrilia Avatar

Nachdem ich Warrior and Peace toll fand, bin ich sehr neugierig auf dieses neue Buch von Stella Tack.
Die Leseprobe geht direkt spannend los. Auch in diesem Buch ist Stella so witzig und sarkastisch wie man sie kennt. Alice und Cordy sind mir als chaotisches Duo direkt sympathisch.
Den geheimnissvollen Typen auf der Party finde ich sehr gelungen beschrieben. Die Szene hat etwas magisches.
Als der sprechende Kater kam musste ich erstmal herzlich lachen. Stella beschreibt diese abgefahrene Situation so witzig. Dann wird es erstmal gruselig mit den Spinnen, aber es macht auch unglaublich neugierig. Dann - gerade als man denkt es wird ruhiger - taucht Vincent auf und wirft noch mehr Fragen auf. Kein Wunder, dass Alice glaubt verrückt zu werden und kein Wunder, dass sie schlechte Noten schreibt.
Und dann taucht der geheimnissvoll Typ von der Party wieder auf. Also langsam werden mir das zu viele geheimnissvolle Typen :D Aber na gut, ich werde es Stella noch mal verzeihen, wenn der Rest des Buchs hält, was die Leseprobe verspricht. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen könnte.