MUSS ich unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharina2405 Avatar

Von

Dieses Buch muss ich haben! Die Leseprobe hat mich mega angesprochen und macht total neugierig wie es weitergeht. Es ist ziemlich düster und mysteriös. Das ist total mein Ding!

Ich mag Alice sehr gerne. Sie ist mir super sympathisch. Sie geht toll mit der Situation um. Ich würde total ausrasten, wenn ich ständig Spinnen sehen würde.
Zuerst habe ich gedacht, Cordy ist eine gute Freundin, aber ich denke sie entwickelt sich als Biest und ist wahrscheinlich auch mit Peter zusammen.

St. Burrington scheint beim Schach die schwarze Figuren zu sein und ich denke, dass Alice wahrscheinlich auch zu St. Burrington gehört und nicht zu Chesterfield. Hawk, genau wie der geheimnisvolle Junge unter der Tribüne waren von Spinnen umgeben, genau wie Alice. Lebt Hawk noch?
Warum kann Alice mit dem Jungen unter der Tribüne sprechen, obwohl er nicht da ist?
Was meinte die Granny mit: "Du sollstet den Burrington Jungen heiraten?

Und was ist Vincent für ein Typ?

Es ist so viele Fragen offen! ich will wissen wie es weitergeht. Unbedingt!

Ich würde mich riesig freuen, dass Buch vorab zu lesen.