Mysteriöse Internatsfehde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich amüsant und locker zu lesen, der Stil ist perfekt für einen Jugendfantasy-Roman. In Alice, die Hauptfigur, kann man sich gut hineinversetzen. Seit der nächtlichen Internatsparty im Wald, bei der ein weißer Kater mit ihr gesprochen hat, sieht die Arme ständig überall Spinnen und kann sich weder auf die Schule noch beim Sport konzentrieren. Und jetzt soll sie die Sommerferien zum Lernen in diesem frostigen Internat verbringen? Gruselige Vorstellung!
Cordy und Peter werden ihr dort wohl nicht zur Seite stehen können. Aber vielleicht ja der attraktive Unbekannte, den außer Alice zwar keiner zu sehen scheint, der die schwarzen Spinnen jedoch ebenfalls wahrnimmt ...