Mysteriöse Internatsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich eine zwar spannende Internatsgeschichte erwartet, die aber insgesamt doch wieder hauptsächlich von den immer gleichen Teeniegeschichten lebt.

Stattdessen bin ich in einer etwas düsteren, mysteriösen Welt gelandet, die defintiv große Lust auf mehr macht. Alle Charaktere haben verschiedene Facetten, schon das Necken zwischen Cordy und Alice hat mir sehr gut gefallen. Die Fantasyelemente geben der Story eine besondere Würze, sodass ich schon bei der Leseprobe nicht mehr aufhören konnte weiterzublättern.

Da ich auch "Kiss me once" von Stella Track sehr mochte, muss ich mich jetzt also einfach für diesen Roman bewerben. Ich wünschen allen ganz viel Glück :)