Spannend, genial, mitreißend

natalierose86 Avatar

Mein Herz und meine Seele schmachten schon nach diesem Buch seit ich es zum ersten Mal erblickte. Und dank „Kiss Me Once“ musste es sofort auf meine Muss-Ich-Lesen Liste. Stella schreibt einfach unglaublich mitreißend, leidenschaftlich, voller Hingabe und Gefühl. Als ich die Leseprobe öffnete und die ersten Worte laß, erkannte ich das Stellas Worte einer sanften aber intensiven Melodie gleichkommen. Es ist unfassbar wie sie mich als Leser von Anfang an in einen Strudel zieht aus dem man nicht mehr entkommen kann. Ich war von der Cover Gestaltung bereits überwältigt, was bitte ist das für eine atemberaubende Augenweide? Wahnsinn! Doch je schneller die Leseprobe zu Ende ging umso mehr erkannte ich, dass es keine Heilung für mein zerrissenes Herz gibt, außer diese grandiose Geschichte weiter lesen. Ich bin sprachlos ob des Ideenreichtum und der Vielschichtigkeit. Ich habe mich sofort verliebt. In die Protagonisten, diese Welt und das Geschehen. Alice ist mir so sehr ans Herz gewachsen, ich muss ihren Weg weiter mit ihr Seite an Seite bestreiten.

Stella schafft es wieder einmal Fantasy der Extraklasse zu gestalten. Bildgewaltig und voller Hochspannung die bis in jede Zelle vordringt. Diese Geschichte wird mich zerreißen, mir gut und böse zeigen und mich mit den Protagonisten in ein gefährliches Spiel stürzen.