Spannende Gänsehaut Romantasy, die einen nicht mehr loslässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiffig Avatar

Von

Das Cover wirkt durch seine Magie sehr vielversprechend und lässt einen in Alice's Wonderland versinken . Der Titel ist perfekt gewählt und durch seine Letters , glamourös und mysteriös, dennoch nicht überladen. Genau passend zum Inhalt.

Der Schreibstil von Stella ist einzigartig, humorvoll und fesselt einen bereits ab Seite eins, sodass es ein fantastisches Lesevergnügen verspricht.

Mein Eindruck zur Leseprobe ist einfach nur Hammer. Das Setting ist perfekt gewählt und die Handlungen sind detailgetreu beschrieben. Die Geschichte aus Alice's Sicht beginnt unterhaltsam, bekommt jedoch nach kürzester Zeit, spannende und gruselige Züge. Es verspricht wie man es von Stella Tack gewohnt ist, ein Highlight zu werden. Ich wüsste zu gern wie es weiter geht.