Spiel um Liebe und Tod , klingt total spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Alice geht zusammen mit ihrer Freundin Cordy auf eine Party von einem der Privatinternaten. Dort passieren Alice so einige merkwürdige Dinge.
Seitdem sieht sie Spinnen, die keiner von ihren Freunden sieht.
Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St, Burrington die heute Elite- Internate sind, ein Fluch.

Aufgrund des rapiden Notenabsturzes , soll Alice für eine Summer-School nach Chesterfield gehen. Wird sie dort erfahren, was es mit den Spinnen auf sich hat?

Das Cover mit den Schach- Figuren und Alice dazwischen, hat mich direkt angesprochen.
Die Leseprobe hat mich wahnsinnig gefesselt, sie war so spannend das ich unbedingt weiterlesen möchte.
Schwarz oder Weiß, welche Farbe wird Alice wohl wählen?
Ich bin total neugierig, wie diese Geschichte mit dem Spiel um Liebe und Tod weitergeht.