Sprechende Katzen und Stimmen im Kopf - Genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Was nach einer ganz normalen Party aussehen soll, entwickelt sich zu einem echten Alptraum. Ich bin sehr gespannt, was Alice aus dieser doch sehr ungewöhnlichen Situation machen wird. Ich selbst würde definitiv an meinem Verstand zweifeln.
Ich erwarte eine sehr spannende Geschichte, die sich mir in den wenigen Seiten der Leseprobe schon offenbart hat. Mich würde es sehr freuen, dieses Jugendbuch zu gewinnen, da ich nachdem ich Stella Tack auf einer Lesung getroffen habe, diese als sehr sympathisch empfand und nur darauf gewartet habe, das ein neues Buch erscheint. Hier ist es nun und hat mich durch Cover, Klappentext und dem kurzen Einblick in das Geschehen überzeugt.