Total begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

WOW! Die Leseprobe hat es bereits ganz schön in sich. Ich bin schwer begeistert von den ersten Kapiteln. Es hat mir bereits in den ersten Seiten so viel Spaß gemacht Alice zu begleiten. Ich mag ihre Art und ganz besonders ihren Humor. Vorallem wenn man sich noch den Klappentext durch den Kopf gehen lässt, dann wird dieses Buch ein echtes Highlight werden.

Ich kann es kaum erwarten, wie es mit Alice weitergeht. Welches Geheminis verbirgt sich in diesem Internat... Man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht in der Geschichte. Die Leseprobe war bereits top.

Ich für meinen Teil freue mich darauf, gemeinsam mit Alice das Internat zu erkunden, Freundschaften zu schließen, sicher auch einige Intrigen mitzuerleben und vorallem das Geheimnis des Internats und der versteinerten Mitschülerin zu lüften.

Das Buchcover ist wirklich traumhaft schön. Dieses Buch verdient einen ganz besondern Platz in meinem Bücherregal <3