Unfassbar toller Buchanfang - Würde am liebsten gleich weiterlesen :)

seitenzauberin Avatar

Zu erst zum Cover, das sieht einfach klasse aus mit seiner Farbkombination und dem tollen Motiv. Das es sich dabei auf den Inhalt bezieht macht alles gleich noch besser.

Jetzt zum Inhalt. ich bin richtig schnell in die Geschichte eingetaucht und konnte Alice und ihre Freundin gut vor meinem inneren Auge sehen. Alice war mir dabei sofort sympathisch und auch der Handlungsverlauf konnte mich von der ersten bis zur (leider) letzten Seite fesseln. Ich meine, mitten im Wald eine Party ist doch schon mal wirklich cool und ich fühlte mich als wäre ich mitten drin :) Das zeugt von einem richtig gutem Erzählstil der Autorin. Wenn man als Leser in der Handlung ist und mit den Charaktere mitfiebern kann ist alles super.

Natürlich will ich die spannende Geschichte um Alice nun auch gerne weiterlesen. Ich bin so neugierig was es mit dem seltsamen Jungen und dem sprechenden Kater auf sich hat. Sind die beiden ein und derselbe oder gibt es noch mehrere solcher interessanten Figuren?

Neugierig wie ich bin würde ich mich natürlich mega freuen wenn ich das Buch lesen darf. mir hat die Leseprobe auf jeden Fall sehr gut gefallen, sie war spannend und hat mich gleich in die Geschichte gezogen.