Unglaublich coole und spannende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Das Cover ist wirklich schön und der Klappentext klingt schon mal sehr gut und vielversprechend. Auf jeden Fall hört sich das Buch insgesamt schon nach einer sehr tollen Idee an.

Die Leseprobe ist ein toller Einstieg ins Buch und gefällt mir sehr gut, ich mag Alice und finde gerade die ersten Szenen mit dem Weg zur Party ganz witzig. Obwohl die mit der Katze wohl die witzigste aller Szenen ist. Auch cool finde ich, dass Alice Die Tochter vom Sherriff ist, so fängt eine Geschichte doch schon Mal gut an.

Was hat es mit den Schulen auf sich? Was mit den Spinnen?
Wirklich toll. Mir gefällt die Leseprobe und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, es fängt harmlos an und wird immer spannender und interessanter. Richtig fesselnd! Echt eine tolle Geschichte, die ich unbedingt weiter lesen will.
Ich glaube eine Geschichte in der Art habe ich noch nicht gelesen, sehr cool!