Unglaublich interessant,trotz ekliger Spinnen

athene1989 Avatar

Also wenn Cordy und Peter nun nicht ein Paar sind oder da zumnindestens was gelaufen ist,dann fresse ich ein Besen. So wie Peter angefangen hatte zu fragen,ob diese schon mit ihr geredet hat. Arme Alice... Ich meine sie muss sich echt alleine vorkommen,weil alle sie für verrückt halten. Sogar sie hält sich für verrückt,aber das ist ja auch kein Wunder. Ich würde da wohl nicht so ruhig bleiben können,wenn da so viele Spinnen wären. Ich hasse Spinnen xD
Ich frag mich,ob dieser mysteriöse Geburtstagsjunge die Katze ist. Vielleicht gibt es ja Gestaltenwandler oder sowas. Immerhin scheint er ja ein Interesse an ihr zu haben. Ich frage mich auch,zu welcher Schule er gehört. Wahrscheinlich zu Burrington,wenn die beiden Schulen so verfeindet sind. Dann wäre das sowas wie Rome und Julia,nur in der Fantasy-Edition mit Schachfiguren.
Ich finde die Leseprobe jedenfalls sehr interessant und bin gespannt,wie sich Alices Leben weiterentwickelt und wer am Ende wahre Freunde werden,denn Cordy ist es sicherlich nicht,wenn ich das so lese.