Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Ich muss zugeben, ich habe nicht die ganze Leseprobe gelesen, dennoch bin ich sehr begeistert. Nach der Hälfte der Leseprobe fühle ich mich schon so in die Geschichte hineingezogen, als wäre ich selbst ein Teil von ihr.
Die Autorin hat es bereits nach wenigen Seiten geschafft, mir diese Geschichte so schmackhaft zu machen, dass ich sie unbedingt als Ganzes lesen möchte.
Ihr Schreibstil ist einfach klasse. Als die Alice mit dem geheimnisvollen Fremden Blickkontakt hatte und um sie rum alles ausgeblendet würde, lief es mir selbst den Rücken herunter und ich hatte Gänsehaut.
Nimmt man das ganze nun mit den Versprechen des Klappentextes zusammen, denke ich wird hier der Auftakt zu einer vielversprechenden Reihe kommen.