Endboss-wir kommen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books4kids Avatar

Von

Meine Tochter hat das Buch zusammen mit mir durchgerätselt und die Spielidee gefiel uns richtig gut. ES gibt drei Schwierigkeitsstufen, sodass man das Buch auch mehrfach durchrätseln kann und es für mehrere Altersstufen geeignet ist. Meine Tochter ist acht Jahre alt und so kam für sie nur die Schwierigkeitsstufe 1 in Betracht, da die Rätsel der anderen Stufen dann doch noch etwas zu knifflig waren. Es sind viele Logikrätsel enthalten,es muss gerechnet und Buchstabenrätsel gelöst werden. Es gilt Brainpunkte zu sammeln um dann zum Schluss den Endboss zu besiegen. Die Anleitung war gut verständlich und das Buch Abwechslungsreich gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommt. Ein gelungenes Escape-Buch für Kinder ab acht Jahren, wobei diese noch etwas Hilfe und Unterstützung brauchen werden um das Buch erfolgreich zu beenden.