Rezensionen zu Überlebe im All

leseratte123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 21:24

viel Spaß

Das Buch "Überlebe im All - Stay alive! Rätsel-Challenge" von Martine Richter ist eine tolle...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2023 – 19:07

Galaktische Rätsel

Eine Rätsel Challenge, die es in sich hat. In dem Buch geht es um verschiedene Challenges mit dem...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2023 – 17:41

Tolle Rätsel

Dieses Buch ist eine interessante Geschichte kombiniert mit vielen abwechslungsreichen Rätseln....

jule87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 11:04

Genial

Mein Sohn rätselt einfach unglaublich gerne und daher war das Buch total perfekt für ihn. Ich...

lesemaus1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 20:27

Tolles Buch

Ich bin ein großer Exit-Buch- und Rätselfan und mag Weltraumabenteuer. In diesem Buch kommt alles...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 19:42

Rätselspaß

Die Anleitung ist verständlich und wir haben direkt angefangen mit dem rätseln. Die...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 18:27

Schönes Konzept

"Überlebe im All" ist ein interaktives Rätselbuch, das mehrmals verwendet werden kann und Lese-...

ostseekind92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 14:08

Richtig cool

Inhalt: Das mehrfach spielbare Buch bietet 34 Challenges in jeweils drei unterschiedlichen...

didi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 11:38

Coole Idee

Das Buch hat uns hier gut gefallen meine Tochter 7 Jahre und ich haben es gemeinsam gelöst aber...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 10:22

Super Idee

Das Buch "Stay Alive! Rätsel Challenge, Überlebe im All" ist ein Rätsel- und Spielbuch. Eine...

jenny8690
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 13:39

Super interessant

Das Buch „Rätsel Challenge Überlebe im All“ von dem tollen Verlag Ravensburger ist sehr...

wiclaudi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 20:28

Macht Spaß! :-)

Das Buch macht so viel Spaß, dass meine Tochter und ich gleich zwei Runden gespielt haben. :-)...

mamakunterbunt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 11:05

Game on!

Das Buch ist ein richtiger Knaller!! Kein richtiges Lesebuch - dafür ein spannendes Rätselbuch....

ankelesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2023 – 16:12

Sehr gut

Hier handelt es sich um ein ineraktives Buch und nicht nur eines das durchgelesen wird. Hier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?