Mehrfacher Rätselspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sali77 Avatar

Von

Ich bin begeistert. Das Buch ist toll und kann in mehreren Leveln bespielt werden. Und das sogar mehrfach. Bisher haben wir nur die ersten Seiten gemacht, aber es sieht toll aus was noch kommt. Eine geniale neue Idee, und auch wenn ein Kind nicht so gerne liest, so macht es das ohne es zu merken, und Spaß hat es auch noch. Genial.
Vom Alter her ist es meiner Meinung nach mit 8Jahren noch zu schwer alles alleine zu machen, die Rätsel schon aufgrund der 3 Schwierigkeitsstufen, aberdee ganze Text drum rum, finde ich dann doch ziemlich viel. Aber zu zweit, macht es ja noch mehr Spaß zu Rätseln.
Das Cover ist sehr ansprechend und toll gestaltet, das gefällt auf Anhieb. Toll ist, dass das Buch mehrfach bespielt werden kann. So muss man es nicht direkt in die Ecke legen,auch das Geschwisterkind kann nochmals rätseln.
Fazit: 90 Seiten Rätselspaß.