Leseeindrücke zu Überlebe im magischen Wald

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 00:05

megacool

Ein sehr gutes Rätselbuch, ich denke, Kinder werden dieses Buch lieben! Es gibt drei verschiedene...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:38

Macht neugierig

Wir lieben Rätsel und ganz besonders Rätselbücher! Dieses Buch klingt sehr spannend. Und hier...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:33

Aufregend

Das Cover hat mich gar nicht so angesprochen, aber Klappentext und Leseprobe sind echt toll. Das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:11

gemeinsam rätseln

Nicht für Kinder ein spannender, aufregender Rätselspaß! Dieses Buch können Eltern gemeinsam...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:39

cooles Buch

Rätselspaß für Kinder ab acht Jahren! Das tolle daran, besser als ein Videospiel UND es ist...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:37

Super spannend!

Das ist wirklich eine superschöne und tolle Idee! Diese Challenge ist sehr cool und clever...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:14

Tolle Geschichte!

Das Buch und die Geschichte dahinter hört sich richtig spannend an. Ich kenne noch von früher...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:04

cooler Mix...

Das Buchcover hat uns magisch angezogen und die Leseprobe ist richtig toll. Endlich ein Rätsel-,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:54

DAS Buch

Wer braucht schon Videogames, wenn er solche Bücher haben kann?! Hier bietet sich ebenso...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:47

Rätselspaß im Wald

Das Cover finde ich interessant und es hat mich neugierig geamcht. Die Idee zum Buch finde ich...

n.p.2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:47

Sehr cool gemacht

Hallo, die ganze Reihe ist ideal für kleine Lesemuffel geeignet, da die Bücher aufgebaut sind...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:10

im Wald überleben

Dir ist langweilig? Dann ran an dieses tolle Rätselbuch! Bei so vielen Herausforderungen,...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:43

Let´s go and play

Ich liebe Challenges, Rätsel und spiele. Umso spannender wenn man alles in einem bekommt. Der...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:37

sehr spannend

Mir hat der Leseeindruck zu "Überlebe im magischen Wald - Stay alive! Rätsel-Challenge" richtig...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:09

Rätselbuch

Ein Rätselbuch ab 8 Jahren. Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsstufen. Man kann so...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 19:31

Mystischer Wald

Das Buch ist richtig schön illustriert, allein die Bilder machen schon Lust auf mehr. Auch die...

didi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 18:00

Mal was anderes

Ich denke dass es cooler ist als ein Exit Game und Schön das man es wohl mehrmals gebrauchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?