Leben die Vampire heute noch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch hört sich vom Klappentext her wirklich richtig gut an. Auch inhaltlich ist es recht interessant. Leider gefällt mir der Schreibstil des Autors nicht so gut, weswegen ich auch ein Strenchen in der Bewertung weggelassen habe. Vielleicht ändert sich das ja auch noch, wenn erst einmal richtig mit der Geschichte begonnen wird. Bisher ist die Leseprobe eher eine Art Einführung in die Gecshichte, zumindest hoffe ich, dass es zum Lesen nochj spannender wird.
Es gibt viele alte Filme, die entweder im Laufe der Zeit verschollen sind oder durch falsche Lagerung beschädigt wurden. Die Hauptfigur dieses Buches ist auf der Suche nach einem solchen Film, in dem Gerüchten zu Folge echte Vampire mitgespielt haben sollen. Doch wie es aussieht existiert dieser Film nicht mehr, bis er von einem jungen Mann erfährt, dass dieser den Streifen esrt vor wenigen Tagen gesehen hat. Doch auch das endet erst einmal wieder in Sackgassen, denn irgendwie gibt es mysteriöse Todesfälle und Brände, die in Zusammenhang mit diesem Film zu stehen scheinen. Und dann taucht so eine Art Drehbuch auf...