Leseeindrücke zu Um Mitternacht

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 20:53

Um Mitternacht

Ein ehemaliger FBI Agent wird beauftrag einen berühmten Stummfilm zu finden, auf dem angeblich...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2015 – 12:36

Um Mitternacht

Die Leseprobe beginnt erst mit dem zweiten Kapitel. In diesem wird Scott McKenzie von einem Herrn...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 00:42

Roadmovi

Das buch währe zwar nicht mein Favorit diese Woche aber die story hört sich irgenwie gut an. Der...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 23:19

Um Mitternacht

Sorry, aber wo ist das Kapitel 1. Die Geschichte beginnt mit der Suche nach einem Film aus der...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 01:52

Film ab

Das Cover verspricht schon eine etwas düstere Stimmung. Dann beginnt die Leseprobe gleich mit dem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 16:36

Diffus

So ähnlich wie mit dem verschwundenen Film verhält es sich für mich mit der Leseprobe. Sie ist...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2015 – 15:45

Remake

Eine Film macht Furore und bringt den ehemaligen FBI Agenten auf die Suche nach ihm. Ein wenig...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2015 – 22:13

Cineasten werden es lieben

Eine interessante Leseprobe des Romans "Um Mitternacht". Merkwürdig, dass sie mit Kapitel 2...

iheartsu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2015 – 19:07

Um Mitternacht

Ich muss erst einmal sagen, dass ich nach längerem Überlegen der Leseprobe 5 Sterne gegeben habe,...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 23:33

Um Mitternacht

Der Klappentext liest sich gut, verspricht Spannung und Gänsehaut. Die LP ist aber leider nur...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 23:09

Um Mitternacht

In dem Buch "Um Mitternacht" von Augusto Cruz geht es um die Suche nach einem verschollenen...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 22:48

the unkwon

Haw... keine Ahnung was das für eine LP sein soll. Auf der aller letzten Seite wird es erst...

nicohel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2015 – 18:18

Um Mitternacht

Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich den Klappentext gelesen habe: Ich muss...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2015 – 14:49

Um Mitternacht

Hallo zusammen, diese Leseprobe ist etwas Besonderes. Es ist, als ob wir daneben sitzen und...

mkh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 14:44

etwas langatmig

Der Einstieg ins Buch erscheint mir zu langatmig und bzgl. dem Filmgenre zu detailverliebt. Dem...

jh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 04:21

Keine Vampir-Romanze

Eine Vampirstory der anderen Art. Keine Romanze, wie die Vampirgeschichten der letzten 10 Jahre,...

darcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2015 – 02:47

Schon mittendrin

Was für eine ungewöhnliche Leseprobe. Auch ich habe sofort an Marisha Pessls "Die amerikanische...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2015 – 22:59

Um Mitternacht

Sehr spannende Leseprobe. Mr.McKenzie, Privatdetektiv wird von einem Sammler beauftragt einen...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2015 – 22:50

Um Mitternacht

Der ehemalige Ermittler McKenzie soll für den reichen Sammler Ackerman die verschollene Kopie des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?