Um Mitternacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Augusto Cruz hat eine unvergleichliche Art, Geschichten zu erzählen. Ackermann befragt McKenzie und so erfahren wir die Lebensgeschichte von Mr. McKenzie. Schon habe ich ein Bild von dem Mann vor Augen und höre seine Stimme.
Seine Geschichte ist gleichzeitig auch eine Geschichte über Filme. Die alten Filmtitel und Namen von Schauspielern und Regisseuren versetzten eine in eine anderen Zeit. Am liebsten würde man sich die Schätzchen noch einmal ansehen.
Die kurze Leseprobe hat solche Lust gemacht auf das Buch, war so atmosphärisch, dass man unbedingt wissen will, was hinter der Suche nach dem Film „Um Mitternacht“ steckt. Wenn wirklich ein Fluch auf dem Film lastet, warum dann jetzt die Suche?
Ein Buch, dass ich unbedingt haben muss.