Erwartungen leider nicht erfüllt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Der ex FBI-Agent Scott Mckenzie wird von Forrest Ackermann , einem reichen Sammler beauftragt den verschwundenen Stummfilm "Um Mitternacht" aufzufinden . Eine Suche , die Scott von der USA bis nach Mexiko führt , beginnt .
Das Buch konnte leider meine Erwartungen nicht erfüllen . Obwohl das Thema eigentlich interessant war , konnte mich die Handlung nicht fesseln und auch die Protagonisten blieben eher blass , auch die Spannung setzte bei mir auch nur in Grenzen ein .
Ich kann auch nicht verstehen warum bei wörtlicher Rede keine Anführungszeichen gesetzt und wenig Absätze gesetzt wurden , ansonsten liest es sich ganz gut . Eine Empfehlung kann ich nur für Leser aussprechen die sich sehr für das Thema interessieren .