Rezensionen zu Um Mitternacht

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2015 – 13:29

Um Mitternacht

Der ehemalige FBI-Ermittler McKenzie soll für den reichen Sammler Ackerman die verschollene Kopie...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2015 – 23:07

Anstrengend zu lesen

Scott McKenzie, ehemals erfolgreicher FBI-Agent und nun im Ruhestand, nimmt einen...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2015 – 13:14

Ungenutztes Potenzial

Ein geheimnisumwitterter, verschwundener Stummfilm, ein Sammler, der ihn vor Ausbruch seiner...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2015 – 21:00

Um Mitternacht

Inhaltsangabe: Der pensionierte FBI-Agent Scott McKenzie erhält vom wohlhabenden Sammler...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2015 – 17:24

Um Mitternacht

Ich werde zu diesem Buch leider nicht viel Gutes schreiben können, denn es ist mir ziemlich...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2015 – 19:59

Um Mitternacht

"Um Mitternacht" ist ein Thriller von Augusto Cruz. Inhalt: Zitat Klapptext "Der ehemalige...

teccna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2015 – 15:31

Leider enttäuschend

Der ehemalige FBI Agent McKenzie wird von einem dementen Sammler beauftragt die letzte Fassung...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2015 – 21:58

Um Mitternacht

Augusto Cruz begibt sich in die Welt des Films. Allerdings nicht in die heutige, sondern in die...

tba2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2015 – 12:32

Um Mitternacht

Eigentlich mag ich Bücher, in denen Realität und Fiktion verschwimmen und der Leser etwas in die...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2015 – 13:58

Um Mitternacht

Forrest Ackerman, ein alter Sammler von Filmen und allem was dazugehört, Besitzer eines...

mocbeth
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 23:48

the X-files

Ich streiche vorerst nach gelesenen 3/4 die Segel für das Buch. Man braucht schon ein gewisses...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2015 – 23:47

Verschollene Filme

Der Ex-FBI Agent Scott McKenzie wird beauftragt einen verschollenen Film zu suchen. Der Film...

lapetite
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 22:34

Um Mitternacht

Gleich vorab: Das Buch war ein Drama...wo es doch so schön hätte werden können. Aber kurz zum...

sorko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 10:43

Ein Mysterium

Die Geschichte ist bis zum Ende spannend, das finde ich positiv. Sie blieb für mich spannend,...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 00:47

Um Mitternacht

Die Idee zu dem Buch fand ich total spannend. Der an Alzheimer erkrankte Sammler und...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2015 – 19:11

Um Mitternacht

Im Buch um Mitternacht von Augusto Cruz erhält ein ehemaliger FBI-Agent den Auftrag die einzig...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2015 – 21:07

Um Mitternacht

Stummfilme üben eine ganz eigene Faszination aus, die Bilder wirken immer etwas träge und sind ob...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?