Gibt es sie wirklich?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Um Mitternacht ist ein uralter Horrorfilm, der noch nicht einmal vertont ist. Bereits seit Jahren ist er verschwunden und es kreisen lediglich immer mal wieder Gerüchte um ihn, dass er irgendwo aufgeführt wurde. Doch die meisten Zuscahuer werden umgebracht. Denn für die Dreharbeiten wurden angeblich Vampire engagiert, sodass auch imme rnur nachts gedreht werden konnte...
Jetzt beauftragt ein demenzerkrankter reicher Mann einen Detektiv den Film für ihn zu finden. Das Buch beschreibt den Weg des Detektives und die Hürden die dieser zu nehmen hat.
Leider ist das Buch nicht sonderlich flüssig geschrieben und wird dadurch trotz interessanter Geschichte schnell langweilig.
Wirklich bedauerlich, denn ich hatte mich wirklich gefreut das Buch gewonnen zu haben und dann ist es einfach viel zu zäh zum Lesen...