Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
teccna Avatar

Von

Der ehemalige FBI Agent McKenzie wird von einem dementen Sammler beauftragt die letzte Fassung des Stummfilms „Um Mitternacht“ zu finden, bevor die Krankheit zu weit fortgeschritten ist.Das verbleiben des Films wird durch mysteriöse Ereignisse verschleiert,doch McKenzie macht sich trotz der Warnung vor dem Fluch auf die Suche. Neben der Hauptstory wird auch die Vergangenheit McKenzies als FBI Agent beleuchtet, was am Anfang noch auflockernd aber am ende nur noch verwirrend ist. Der Roman wird durch die Passagen verlängert, ohne das es groß zur Hauptstory beiträgt. Leider wirkte das Buch dadurch sehr in die langatmig was der eigentlich guten Idee schadet. Ich hatte nach dem lesen des Klappentextes und der Leseprobe höhere Erwartungen und wurde leider enttäuscht.