Ein neuer ungelöster Fall für Gina!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasto19 Avatar

Von

Ich freue mich über eine weitere Geschichte im Bereich des Cold Case, die Gina nun wieder Spürsinn und weibliche Intuition abverlangt, um den neuen alten Fall mit zwei Toten aufzuklären...
Wieder nach einer Auszeit im Dienst, gibt es sofort einen interessanten Fund einer Radfahrerin, die zwei Skelette gefunden hat, die schon an die achtzig Jahre unbemerkt niemanden interessiert haben.
Nachdem es im Büro schwierig zu sein scheint, diesen Fall an Land zu ziehen, hilft eine agile Pressevertreterin eines Klatschblattes unbeabsichtigt durch ihre Hartnäckigkeit nach...
Ich mag die Bücher von Inge Löhnig sehr und bin auch bei dieser Geschichte gespannt, wie sie verläuft. Auch im Privatleben von Gina und Tino gibt es Neuigkeiten: eine kleine Tochter, die trotz ihrer Behinderung ihr Leben bereichert und nun von Tino in siner Auszeit betreut wird. Damit Gina sich wieder um viele ungelöste Fälle kümmern kann....
Über diese tolle Einleitung freue ich mich über eine spannende Story!