Leseeindrücke zu Unbarmherzig

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 22:46

Noch nicht ganz überzeugt

Ausnahmsweise habe ich mich für die Hörprobe entschieden. Sehr ausführlich wird die...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 22:40

Spannend

Was für eine spannende Leseprobe, ich war gleich mitten im Geschehen, und frage mich, wer waren...

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 22:37

Sehr spannend

Cover und Titel sind klasse.Die Leseprobe hat mich schon so gefesselt, dass ich am liebsten...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 22:00

Pure Spannung

Das Buch beginnt schon mal sehr spannend. Wer sind die Toten und warum mussten sie sterben? Die...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 21:57

Dreamteam

Gefühlt schon viel zu lange hat man auf den neuen Fall des bezaubernden Ermittlerpaares Gina und...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 21:52

Klingt interessant

Das Cover passt eigentlich ganz gut zu einem Krimi. Von der Autorin hatte ich bisher noch nichts...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 21:15

Guter Eindruck

Hörproben sind ja immer recht kurz. Hier konnte man aber einen guten Eindruck gewinnen. Mir...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 21:11

Gähhnnnn

Eine Ermittlerin, die cold cases löst, während ihr Mann das Kind hütet. Klingt spannend? Nunja,...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 20:43

Total spannend!

Ein toller Krimi einer deutschen Autorin, die die Geschehnisse der Vergangenheit geschickt mit...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 19:43

Interessanter Mix...

Das Cover finde ich echt stimmig, es ist fällt durch den gelben Autorennamen auf, aber...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 19:11

Rollentausch

Gerade als Gina mit ihrem Mann und Kollegen die Elternzeit mit der gemeinsamen Tochter gewechselt...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 14:14

Spannend

Die Leseprobe fand ich spannend, sie ist flüssig geschrieben und macht Lust darauf, zu erfahren,...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 12:40

Hörprobe

Ich habe die Hörprobe gehört. Wirklich viel hat diese aber nicht zu bieten. Das Hörbuch beginnt...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 12:23

Keine Ahnung,

ob das ein guter Krimi wird. Zuerst hatte ich die Hörprobe gewählt. Da diese aber nur das erste...

isis55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 12:03

Spannender Beginn

Mich hat die Leseprobe gleich gefesselt. Wer sind die beiden Toten, deren Knochen gefunden wurden...

louy.lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 11:12

Fesselnd

Inge Löhnig holt den Leser bei einem Wissen von 0 ab, schafft es aber innerhalb weniger Seiten,...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 11:11

mitreissend

Das Cover passt zum Krimi-Genre, fällt aber nicht speziell ins Auge. Trotzdem gefällt es mir. Die...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 10:45

Spannender Auftakt

Gina Angelucci kehrt nach ihrer Elternzeit zurück als Spezialistin für Cold Cases bei der...

charlotteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 10:32

Spannend

Leider habe ich bisher noch keinen Krimi der Autorin gelesen. Die Leseprobe liest sich zumindest...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 10:12

Unheimlich spannend

Schon das Cover und der Titel lassen auf eine sehr spannende Geschichte schließen. Und auch der...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 09:38

coole story !

Das Cover finde ich sehr gelungen. Die Leseprobe hat drei Handlungsstränge. Der Beginn handelt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?