eine interessante Abteilung für alte Fälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es sieht bedrohlich aus und passt gut zum Titel. Die Leseprobe war sehr gut, man konnte sie flüssig lesen und dem Geschehen gut folgen. Bisher fand ich die Personen sehr sympathisch und authentisch. Die Story ist interessant, denn man wird mit alten "kalten" Fällen konfrontiert. Diese Abteilung muss dann schon ganz anders ermitteln, als bei aktuellen Fällen. Man wird sicher mit vielen verschiedenen Möglichkeiten konfrontiert. Mal ein anderer Ansatz für den Leser. Ich würde jedenfalls sehr gerne erfahren, was die Knochen auf sich haben. Und wie in solchen alten Fällen ermitteln lässt. Ich freue mich auf das Buch und bin gespannt, was noch alles passiert.