Gähhnnnn

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Eine Ermittlerin, die cold cases löst, während ihr Mann das Kind hütet. Klingt spannend? Nunja, zumindest nach Potential.
Allerdings geht es in der Hörprobe nur in den letzten Sätze um den zu lösenden case.
Der Großteil der Hörprobe geht es um den Verlust des Ehemanns, den die selbstständige Bildhauerin arbeitet und nun nicht mehr weiß, wie sie ihr Geschäft am Leben halten soll., nachdem ihr Mann aus einet fixen Idee heraus ein Tonstudio eröffnet und vollends in den Sand gesetzt hat.

Nach 8 Monaten kommt sie langsam wieder besser im Leben zurecht -abgesehen von den Geldsorgen.

Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, liest aber etwas monoton. Vielleicht eine Vorgabe, für die sie nichts konnte