Gina Angelucci ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Ich habe bisher fast alle Krimis von Inge Löhnig gelesen, besonders der erste Fall in dem Gina Angelucci die Hauptperson ist, hat mir gut gefallen. Hier musste ich erstmal schlucken: es ist viel Zeit vergangen und die Tochter von Tino und Gina hat das Down-Syndrom. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die Behinderung auf Tino und Gina haben wird und was die Autorin daraus machen wird. Gina kehrt nach zwei Jahren Seltenheit in ihren Job zurück und wird gleich mit einem interessanten Fall konfrontiert: die Knochen von zwei Personen werden gefunden, sie sollen etwa siebzig Jahre in der Erde gelegen haben. Es gibt außerdem eine Anspielung auf eine Freundin von Gina, die vor Jahren spurlos verschwand. Ich bin gespannt, ob das in der Geschichte noch eine Rolle spielen wird. Nach der Leseprobe weiß ich jedenfalls genau, dass ich den neuen Fall von Gina Angelucci unbedingt lesen will!