Lasst sie nicht vergessen sein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Bereits das Cover ist herrlich düster, aber mit dem Sonnenuntergang zeigt es auch sowas wie einen Hoffnungsschimmer. Der flüssige Schreibstil führt einen gut in die Geschichte ein. Schon der Prolog macht neugierig auf die Story, die hinter den Morden steht.
Gina kommt symphatisch rüber mit ihrem Zwispalt zwischen ihrem Privatleben, da sie gerade aus der Elternzeit zurückkommt, und dem Feuer, mit dem sie für ihren Beruf brennt. Vor allem, weil sie der neue Fall so sehr an ihre verschwundene Freundin erinnert.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, ob Gina auch noch Informationen über sie findet und wie sich die privaten und beruflichen Handlungsstränge von Gina miteinander verbinden.