Spannend zum niederknien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knappenpower Avatar

Von

Alle sind wieder da. Gina, Toni, Wittock, der "Körperfettanteilmann" *g* und Dr. Weidenbach. Es ist einfach nur schön.

Das Cover wirkt - im Gegensatz zu den hellen, bunten Covern bisher - dunkel und irgendwie mystisch. Das weckt natürlich Neugier.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und schon der Anfang des Buches packt einen. Wer sind die Toten? Vor wem sind sie geflohen und wer hat sie umgebracht? Was hat Ella bzw. ihre Familie damit zu tun? Ihre Probleme werden sicherlich nicht umsonst geschildert. Wird Hermine noch eine irgendwie geartete Rolle spielen oder steht sie "nur" für Gina's Verbissenheit für alte Fälle? Und wer ist die dünne Frau mit der Sonnenbrille?

Schade, dass ich im Moment nicht weiterlesen kann. So was nennt man dann wohl "angefixd sei".