Wiedersehen mit lieb gewonnenen Ermittlern

mh1987 Avatar

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Tino und Gina! Bisher hab ich alle Bücher von Inge Löhnig gelesen und war von jedem einzelnen begeistert. Umso größer ist die Vorfreude auf den neuen Fall. Es ist ja erst der zweite, in dem Gina die Hauptrolle spielt. Bin sehr gespannt, ob sie das Rätsel um die uralten Knochenteile von Altbruck lösen kann. Momentan scheint die Situation sehr aussichtlos. Es gibt zu wenig Anhaltspunkte. Ihre sture Art wird sie aber bestimmt bald mit den ersten Ergebnissen belohnen, auch wenn ihre Vorgesetzten in dem Fall gar nicht ermitteln wollten.
Man lernt in der Leseprobe auch Ella Loibl kennen, die vor ein paar Monaten ihren Mann verloren hat und nun auf einem Schuldenberg sitzt. Ob und ie sie mit dem ganzen Fall zusammenhängt, ist noch unklar. Bisher ist sie nur die Finderin der Knochenteile. Der Prolog wirft momentan nur viele Fragen auf uns lässt und (wieder) auf einen äußerst grausamen Täter schließen.

Die Leseprobe ist zwar recht kurz und es ist noch nicht viel passiert, aber man bekommt trotzdem große Lust auf das Buch!