Cold Case, sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Ich muss ganz ernsthaft sagen das ich das Buch erst beim 3 Anlauf geschafft habe komplett durch zu lesen da mir bei den anderen Versuchen die Spannung zu Beginn des Buches gefehlt hat. Dieses Mal habe ich es durch gezogen und es war mal wieder ein klasse Buch der Frau Löhnig. Ich muss es mal ausprobieren ihre Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen und nicht Quer durcheinander. Ihr schreibstlyl war sehr gut zu lesen und es kamen keinen komplizierten Begriffe drin vor. Leider fand ich die Tagebuch Eindrucke sehr lang athmig und Desinteressant. Kürzer Version hätte mir da persönlich gereicht. Sonst war das Buch sehr spannend und für mich wäre die nebengeschichte schon Buch für sich alleine wert gewesen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.