Rezensionen zu Unbarmherzig

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2020 – 16:23

Klasse

In einem Dorf werden alte Knochen gefunden und Gina Angelucci wird mit den Ermittlungen betraut....

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 10:54

Spannend wie immer

Nach Gedenke mein nun der 2. Fall für Gina Angelucci. Nachdem ihr Ehemann Tino Dühnfort...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2019 – 10:17

Pageturner

Der neueste Roman den Inge Löhnig, wie immer sehr gekonnt, von Gina Angeluccis neuestem ColdCase...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 18:58

Packend

Das idyllische Cover verrät nichts über den packenden Krimi. Man denkt, es handelt sich um eine...

schmöker-anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 14:48

Endlich da!

Nach dem ich schon den ersten Fall von Gina Angelucci (Gedenke mein) und auch alle acht Fälle...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 11:04

Totgeschwiegen

Zwei Jahre Elternzeit reichen Gina Angelucci vollkommen, und sie kehrt zurück in ihre Abteilung...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:48

Guter Fall!

Ich bin einfach quer in Inge Löhnigs Gina Angelucci- Reihe eingestiegen. Diese begann mit...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2019 – 09:29

geht so

Das Coverbild gefällt mir gut. Der Schreibstil ist ebenfalls gut und die Kapitel sind nicht zu...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 21:02

Unbarmherzig

Als Gina Angelucci nach ihrer Elternzeit wieder in ihrer Abteilung für ungeklärte Kriminalfälle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten