Der zweite Band der Gina Angelucci Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

Auch in ihrem zweiten Band mit Gina Angelucci, zeigt die 1957 im München geborene Autorin, was man in den einzelnen Zeilen verstecken kann. Spannung, Historie, Ängste, Liebe und auch Hoffnung. Und all dieses zusammen, ergibt dann den hier vorliegenden, wirklich spannenden und unterhaltsamen Krimi. Der Schreibstil macht es dem Leser leicht, der Geschichten und den Geschehnissen zu folgen. Ja, man möchte einfach immer mehr wissen und am Ende ... ja, das verrate ich natürlich nicht. Eine wirklich tolle Reihe, bei der man aber unbedingt die Reihenfolge einhalten sollte, um allen Ereignissen und die Entwicklung der Protagonisten folgen zu können.
Mich hat dieser Krimi absolut begeistert und wünsche mir eine baldige Fortsetzung.