Endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Was habe ich mich gefreut, dass die Reihe um Tino Dühnfort und Gina Angelucci endlich weiter geht! Und gleich vorweg: ich wurde nicht enttäuscht!

Wie auch schon bei den vorherigen Bände dieser Reihe kam ich gleich gut rein, es war wie ein Wiedersehen mit alten Freunden.
Es geht dieses Mal um einen Fall, der uns weit in die Vergangenheit blicken lässt, denn es werden 2 Skelette gefunden und Gina Angelucci kümmert sich darum, dass sie den Fall in der Cold Case Einheit bearbeiten darf.
Bald stellt sich heraus, dass es sich wohl um Opfer aus der Nazizeit handelt, wahrscheinlich um eine Zwangsarbeiterin aus der alten Munitionsfabrik und um einen Deutschen. Während Gina ermittelt, dürfen wir einen zweiten Handlungsstrang lesen, der in eben jener Zeit spielt.

Ansonsten möchte ich über die Story nicht zu viel verraten, da kann sich ja jeder die Kurzbeschreibung durchlesen. Mir hat das Buch wie bereits erwähnt sehr gut gefallen, daher von mir eine absolute Leseempfehlung!