gelungener Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naseweis82 Avatar

Von

Gina Angelucci ist aus der Elternzeit zurück und wird direkt in einen Fall verwickelt, der mindestens 70 Jahre zurück liegt.

Cold cases finde ich generell sehr interessant und Inge Löhnig schaffte es meiner Meinung nach diese Geschichte geschickt von hinten aufzurollen.
Bereits ab der ersten Seite war ich mitten im Geschehen.
Durch den spannenden Schreibstil, der bereits im Prolog meine Aufmerksamkeit hatte.
Die wechselnden Perspektiven und Zeiten erhöhten zudem die Authentizität und hielten die Spannung konstant hoch.
Auch die Nebengeschichte um Ginas Familie fand ich interessant.

Die war mein erstes Buch von Inge Löhnig, aber bestimmt nicht das Letzte.
So stell ich mir einen gelungenen Kriminalroman vor.