Gina löst alle Fälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Auch der zweite Fall für Gina Angelucci liest sich flüssig und interessant. Ich hatte zwar erst so meine Schwierigkeiten mit den Ausflügen in die Vergangenheit, aber letztendlich wurde dadurch der Spannungsbogen größer, als wenn man die komplette Geschichte vorab erzählt hätte. Schlimm, wie sich Hass und Streit über Generationen hinweg halten kann.
Tino tritt ein wenig in den Hintergrund, da er Elternzeit genommen hat, was aber nicht weiter schlimm ist. Ist ja schließlich auch ein Buch über ihren Fall.
Das Ende ist ein wenig offen für die Kommissarin, aber der Leser weiß, wer es war. Ich habe dieses Buch mit viel Freude gelesen und warte auf den neuen Band, dessen Fall sich schon angekündigt haben könnte.