Interessante Geschichte, aber kaum Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Als in dem idyllischen Dorf Altbruck zwei Leichen gefunden werden, die seit mehreren Jahrzehnten verscharrt waren, übernimmt Gina Angelucci (Spezialistin für Cold Cases) die Ermittlungen. Besteht nach so langer Zeit überhaupt noch eine Möglichkeit den Fall zu klären?

Meine Meinung:
Unbarmherzig ist bereits der zweite Fall mit Gina Angelucci. Ich kenne den ersten Teil nicht, fand dies aber nicht weiter störend.
Der Schreibstil von Inge Löhnig und die Auflösung des Falls haben mir gut gefallen, doch der Weg dorthin gestaltet sich eher langweilig.
Bis auf die Passagen aus der Vergangenheit und die geheimnisvolle Frau, die Gina privat zu verfolgen scheint, gibt es kaum Spannung.

Fazit: Interessante Geschichte, aber kaum Spannung.