Kein Krimi ,aber eine gute "Familiengeschichte "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
Gina Angelucci, Spezalistin für Cold Case bei der Münchner Kripo ,übernimmt die Ermittlungen in eine, 70 Jahre alten Fall. Zwei Leichen geben Rätsel auf. Was ist damals geschehen ? Eine Identifizierung erscheint unmöglich .
Dann gibt es einen ersten Hinweis auf eines der Opfer .....

Meine Meinung :
Gleich am Anfang der Geschichte (Prolog )kommt eine gewisse Atmosphäre und eine anfängliche Spannung auf -leider bleibt eine durchgehende Spannung aus !
Die Geschichte wird in mehreren Handlungssträngen erzählt ,aber überwiegend nimmt das Thema "Familie " den meisten Raum ein !
Jedenfalls gefiel mir diese Ermittlerin sehr gut (auch das Privatleben wurde gut angesprochen ) und ihre Charakterzüge waren gut umschrieben .
Insgesamt handelt es sich hier mehr um eine interessanten Opfergeschichte (Familie ) und damit kann ich diesen Roman auch nicht als einen Thriller bewerten !
Fazit : Ein zwar lesenswertes Buch , aber wer hier einen spannenden Thriller erwartet ist leider fehl am Platz !
Bewertung mit 4 Sternen !