Neue Autorin auf meiner Liste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jannnna79 Avatar

Von

Inge Löhning kannte ich bisher nicht. Der Titel " Unbarmherzig" war schon sehr vielversprechend. Ich liebe Buchtitel mit nur einem Wort. Und das Buch ist grandios! Wie die Beschreibung schon verrät werden zwei Leichen gefunden. Seit 70-80 Jahren lagen sie bereits verborgen. So gelangen wir zeitlich zurück ins Jahr 1944 in die letzten Atemzüge des Krieges. Wer sind die Personen und warum wurden sie nicht anständig bestattet? Die Autorin baut Spannung auf, driftet auch mal zurück in die Vergangenheit zu den Opfern. Man fiebert mit, rätselt um den Mord und entwickelt eigene Theorien. Am Ende ist dann doch alles anders. Dieses Buch ist wahnsinnig spannend und fesselnd und Inge Löhning steht bei mir jetzt gleich neben Fitzek :)