Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Das idyllische Cover verrät nichts über den packenden Krimi. Man denkt, es handelt sich um eine romantische Geschichte. Doch der Schein trügt.
Gina Angelucci muss einen längst vergangenen Mord auflösen. Als sie in der Vergangenheit herumstochert, stösst sie auf eine alte Familienfehde, die sich schon über zwei Generationen zieht.
Inge Löhnig ist mit diesem Buch wieder mal eine klasse Lektüre gelungen. Man wird sofort in deren Bann gezogen , die Spannung steigt, so dass man das Buch erst nach den letzten Zeilen aus der Hand geben will. Man kann sich sehr gut in die Charactere, egal ob junge oder ältere Generation, hineinversetzen.
Eine haaresträubende Geschichte mit sehr vielen Emotionen und einem unerwarteten Ende.